>  > 
Unsere Pop-Playlist zum Autofahren

Ride – Lana Del Rey

Eine Liebeserklärung an das Aufbrechen auf große Fahrt, unter freiem Himmel, um zu sehen, was einen erwartet. „Mach mich nicht fertig / Ich bin zu lange unterwegs / Ich habe es so sehr versucht.”

Greedy Soul – Liam Gallagher

Ein optimistisch stampfender, packender Rocksound, für all diejenigen, die von allem ein bisschen zu viel wollen. „Ich suche die Konfrontation, Mit einer gierigen Seele, Heute ist er dran …”

Car Song – Spank Rock and Santigold

Ein Gute-Laune-Song über Wachstum und positives Streben: Santigold singt in beklagenswerter Stimme über fehlende Autoschlüssel.

Fire – Justice

Die neueste Single von Justice kürzlich veröffentlichtem Album Woman macht Lust auf Cabriofahren und Wind im offenen Haar.

Chasing Cars – Snow Patrol

Dieser preisgekrönte, nachdenkliche Song über zwei Verliebte haut rein, packt die Zuhörer und ist das ideale Lied zum Mitsummen auf jedem Roadtrip.

Style – Taylor Swift

Ein schöner, zurückhaltender Hintergrundbeat gibt diesem Lied über Beziehungsprobleme eine Nachtfahrt-Stimmung.

Castle on the Hill – Ed Sheeran

Ein Gitarren-Pop-Liebeslied über das Aufwachsen in Framlingham, einem Dorf im englischen Suffolk.

24K Magic – Bruno Mars

Oldschool-Nostalgie zum Mitrocken. 80er-Jahre Partystimmung mit Bruno Mars, während ihr über die Straßen gleitet.

Keep the Car Running – Arcade Fire

Der Vibe geht in Richtung 1970er und 1980er Elektro-Disco, ein tanzbarer Song über eine fesselnde Verfolgungsjagd auf der Flucht vor der Polizei.

Don’t Wanna Know – Maroon 5

Sanfte Stimmung mit diesem Beziehungslied. Ist Adams/Kendicks alte Flamme über ihn hinweg oder tut sie nur so in den sozialen Netzwerken, um ihn eifersüchtig zu machen?

Comments

comments

Anteil Artikel