>  > 
Europcar Business: Spezielle Serviceleistungen für jeden Unternehmenstyp

Mein Name ist Philippe und ich bin 45 Jahre alt. Ich bin für das Management des Automobilfuhrparks eines großen Unternehmens im Großraum Paris verantwortlich. Vor einigen Monaten wurde ich auf Europcar aufmerksam. Seitdem greife ich regelmäßig auf ihre Dienste zurück, um immer einen funktionierenden Fuhrpark für meine Mitarbeiter zu gewährleisten. Europcar bietet verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen an. Genau wie für Privatpersonen gibt es auch für Unternehmen verschiedene Leistungen und Angebote, die auf die jeweiligen Transportanforderungen ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Die Mitarbeiter von Europcar sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sie sind sehr flexibel und reaktionsschnell und finden immer eine Lösung, um ihre Angebote an unsere Anforderungen anzupassen.

Ein guter Service: Effektiv, einfach und schnell.

Ich wurde auf die Dienstleistungen von Europcar über deren unternehmenseigene Internetseite aufmerksam, als ich nach einem guten Dienstleister für den Fuhrpark unseres Unternehmens suchte. Ich ging direkt auf die Seite mit den Angeboten für Unternehmen, wo ich eine breite Palette von Serviceleistungen im B2B-Segment fand. Da alle Schritte direkt online durchgeführt werden, verlor ich keine Zeit. Ich wählte ein Modell aus der großen Auswahl der begehrtesten und beliebtesten Fahrzeuge vor allem im Business-Bereich, zu denen die Marken Audi, Mercedes, Citroen, Volkswagen, Renault, Peugeot, Ford, Nissan und viele andere gehören. Ich fand ein Auto, das perfekt den Transportanforderungen meines Mitarbeiters entsprach. Über die Website konnte ich es sofort reservieren. Der erste Versuch bewährte sich bestens. Daraufhin wendete ich mich mit meinen weiteren Anfragen an einen Handelsvertreter von Europcar. Seitdem stehe ich in regelmäßigem Kontakt mit diesem Handelsvertreter, der mir für jede Art der Fortbewegung die passende Lösung vorschlägt.

Produkte und Dienstleistungen speziell für große Unternehmen

Unsere Zusammenarbeit führte dazu, dass wir einen Jahresvertrag unterzeichneten, was sich im Falle eines großen Unternehmens wie dem unseren als sehr profitabel erweist. Die Entscheidung für eine professionelle Zusammenarbeit auf lange Sicht ermöglichte es mir, die Kosten zu optimieren. Zusätzlich zu den attraktiven Preisangeboten sind die vorgeschlagenen Möglichkeiten flexibel und anpassungsfähig, je nach Fahrttyp, Länge der zurückzulegenden Strecke und Dauer der Mietzeit. Das Angebot der Agentur umfasst auch die Überführung des Fahrzeugs an bestimmte Orte, und was das Beste ist: Der Service von Europcar ist grenzübergreifend. Als global agierendes Unternehmen benötigt unsere Gesellschaft oftmals Fahrzeuge für Reisen ins Ausland. Wenn ich einen Wagen für eine Auslandsfahrt mieten möchte, ist dieser voll versichert. Nach der Ankunft am Flughafen oder am Bahnhof können unsere Mitarbeiter direkt vor Ort auf ihren Mietwagen zugreifen und ihn für die gesamte Dauer ihres Aufenthalts behalten. Europcar-Agenturen findet man auch an den internationalen Flughäfen und an den großen Bahnhöfen.

Mit seinem hohen Serviceniveau ist Europcar ein renommierter Name im B2B-Segment der Autovermietungsbranche. Die Agentur wurde von World Travel Awards als “bester Autovermieter” ausgezeichnet. Ich kann mit Stolz sagen, dass unsere Zusammenarbeit mit Europcar maßgeblich zu den hervorragenden Ergebnissen beiträgt, die unsere diversen Unternehmensaktivitäten erzielen. Und ich würde weder auf die Serviceleistungen dieser Autovermietung noch auf die wertvolle Unterstützung verzichten wollen, die ich durch den Handelsvertreter von Europcar erhalte.

Comments

comments

Anteil Artikel