>  >  > 
Servicequalität von Europcar preisgekrönt

Vor kurzem wurde Europcar mehrfach für seine Servicequalität, die Beliebtheit bei den Verbrauchern und sein Umweltengagement ausgezeichnet.

Europcar gewinnt Trip Advisor-Preis

Europcar wurde von Trip Advisor als Best Car Rental Company of 2016 für Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien preisgekrönt. Trip Advisor ist eine nutzerorientierte Bewertungs- und Empfehlungs-Website, auf der Verbraucher Unternehmen und Urlaubsaufenthalte kostenlos bewerten können.

Die World Travel Awards gehen an Europcar!

Vor kurzem wurde Europcar mit den World Travel Awards als weltweit führende Autovermietungs-Website 2015 ausgezeichnet. Die World Travel Awards wurden 1993 gegründet und belohnen die Exzellenz in den Schwerpunkten der Gastfreundlichkeit und in der Reise-/Tourismusindustrie. Eine weltweit anerkannte Auszeichnung für hochwertige Qualität. Um sich für die Preiskategorien der „World’s Best“ zu qualifizieren müssen die Kandidaten zuerst auf regionaler und anschließend auf nationaler Ebene gewinnen. Im Rahmen der World Travel Awards wurde Europcar ebenfalls der Excellence of Service Award in der Kategorie World’s Leading Green Transport Solution Company 2015 verliehen.

Service-Exzellenz

Europcar hebt sich aus verschiedenen Gründen von anderen Autovermietungen hervor, zum Beispiel durch die Fähigkeit, seine Mitbewerber in Preis und Tagesgeschäft zu übertreffen. Als internationales Unternehmen bietet Europcar eine große Auswahl an verfügbaren Mietfahrzeugen und persönlich gestaltete Mietszenarien an, um die Anforderungen eines jeden Kunden und einer jeden Mietsituation zu erfüllen. Durch die Verwendung eines Bewertungssystems hat Europcar seinen Ruf als Unternehmen, das seinen Kundenservice jeden Tag und in jeder Hinsicht verbessert, aufgebaut.

Comments

comments

Anteil Artikel