>  >  > 
VW Passat B8: Europcar baut Nachhaltigkeit der Flotte aus

Gerade erst der Öffentlichkeit auf dem diesjährigen Pariser Autosalon präsentiert und schon bei Europcar zu mieten: der neue VW Passat. Europas größte Autovermietung setzt damit auf einen weiteren umweltfreundlichen Neuzugang in der Flotte. Denn die an den Europcar Stationen verfügbaren Modelle Passat Limousine TSI und TDI sowie Passat Variant TDI zeichnen sich sowohl durch die BlueMotion Technology als auch sparsame Motoren aus. Vom TÜV Nord wurden sie darüber hinaus mit einem Umweltprädikat ausgezeichnet. Für ein noch komfortableres Fahrgefühl sorgen die klaren, eleganten Linie im Design und vor allem der größere Innenraum sowie das höhere Ladevolumen.

Unter www.europcar.de sind die neuen VW Passat Modelle bei Europcar verbindlich buchbar.

Foto: Flottenneuzugang bei Europcar: VW Passat B8 © Volkswagen AG

Comments

comments

Anteil Artikel