>  >  > 
Europcar erweitert Flotte um die neue Mercedes-Benz C-Klasse

Mehr Vielfalt und noch mehr Klasse: Europcar bietet ab sofort die neue Mercedes-Benz C-Klasse deutschlandweit zur Buchung an. Künftig stehen Ihnen drei Modelle der Mercedes-Benz C-Klasse in der Europcar Flotte zur Verfügung – seit Ende März der Benziner C180 sowie der C220 BlueTEC mit Dieselmotor und ab September der Diesel C200 BlueTEC.

 

Mercedes-Benz C-Klasse: Noch mehr Nachhaltigkeit in der Flotte

Europcar unterstreicht mit dem Neuzugang sein Engagement für eine nachhaltige Fahrzeugflotte, denn die sparsame BlueTEC Dieseltechnologie ermöglicht einen besonders geringen Schadstoffausstoß. Auch die Benziner sind durch hochmoderne Technologien sparsam im Verbrauch und leisten damit ihren Beitrag zur Nachhaltigkeit der Europcar Flotte – sie erfüllen heute schon die Anforderungen der Emissionsklasse Euro 6.

Foto: Neue Mercedes-Benz C-Klasse bei Europcar © Mercedes-Benz

Comments

comments

Anteil Artikel